Grundschule Buchholz
Grundschule Buchholz

Betreuung in der Grundschule

Grundschulen in der Verbandsgemeinde Asbach – Betreuende Grundschule

An der Grundschule Buchholz bietet die Betreuende Grundschule von Montag bis Freitag tägliche Betreuungszeiten von 07.00 Uhr bis Schulbeginn sowie von Schulende bis 17.00 Uhr an.

Hinzu kommt das Angebot der Betreuung während der Ferien.

Zur Teilnahme an der Betreuung ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Diese sollte umgehend bei Ihrer Schule bzw. der Verbandsgemeindeverwaltung eingereicht werden.

Das Betreuungs-Team in der Grundschule Buchholz

Heike Oehm, Bianca Linnig-Breitbach, Irmgard Reifenhäuser, Rabeha Müller-Limbach, Mirella Kulik, Claudia Hecking, Sonja Salz

Foto: Elisabeth Klöckner, www.fotoelli.de

Anmeldung & Ferienbetreuung